Die flughafen transfer hafen antalya-Tagebücher

The food was amazing- and so was the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir sind nun schon zum 9. Fleck in Delphin Hotels zumal immer sehr zufrieden. Können wir auf jeden Angelegenheit weiter nahelegen. Wir besuchen wieder.

Das Hotel ist ein absoluter Traum, perfekt um den Alltagsstress zu vergessen. Welche person relaxen möchte, ansonsten dabei auf sehr guten Service nicht verzichten möchte, ist mit diesem Hotel bestens beraten.

Das Hotel ist wohl das schlechteste was wir bis jetzt gesehen guthaben. Wir guthaben zwar davor hinein Bewertungen gelesen, dass Dasjenige Hotel nicht je Krauts geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns Dasjenige nicht betrifft.

Hotel ist sehr schön.toller Prädisposition.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir kommen Von jetzt auf gleich nach hotel von flughafen.alles klaar in dem hotel.ich möchte danke an Adonai [jüdisch] Hüseyin KARA wie gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

Die Prädisposition ist sehr schöstickstoff, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische zumal eine Freund und feind kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas das Abendprogramm überwiegend rein russisch, türkisch ebenso kaum Deutsche sprache stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider güter seine…

Für jedes die Erwachsenen, die sich erholen, oder einfach empfehlung flughafentransfer antalya nichts als Früher verwöhnen lassen möchten, wartet ein voll ausgestatteter Wellness Bereich.

Hätte ich eine größere anzahl gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für jedes den Preis ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht unverändert wie geleckt.

In dem großen ebenso ganzen ist es ein Superbenzin Hotel . Wir haben uns sehr Zwar gefühlt ebenso können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wenn schon pro die kleineren gibt es jeden Abend eine mini Disco für die aelteren real auch jede Nacht.

Die Satelliten eins zumal sieben liegen direkt nebenher, zusammen mit drei und vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Je Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster nach folgen, aber sogar für die, die die ein ein wenig über Dasjenige Boden und dessen Sage durchstehen möchten, bietet jene Region viele Möglichkeiten. Taxi und Bus sind in nicht all zu fort Ferne.

Ein schönes des weiteren übersichtliches Hotel. Innigkeit zum Badestrand hervorragend.wir artikel sehr zufrieden.generell allea fußläufig zu erreichen.wir gutschrift uns sehr urbar aufgehoben gefühlt.

Je unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark außerdem einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *